Dienstag, 6. Dezember 2016

Die nächsten 2 Törchen und was sonst noch ansteht

Guten Morgen,

Heute zeige ich Euch, was heute und gestern in meinem Kalender war. 

5. Dezember



 6. Dezember


Ansonsten habe ich gestern mit meinem Mann ein Fachwerkhaus besichtigt, wir sind nämlich im Moment verstärkt auf Haussuche, am liebsten ein Altbau bzw. ein Fachwerkhaus. Hoffentlich finden wir etwas. 
Es soll groß genug sein, dass ich meine Werkstatt auslagern kann, deshalb wäre eine Fachwerk perfekt, da könnte ich gut in die Scheune oder den Schopf ziehen und sogar ein kleines Lädchen neben meinem Onlineshop aufmachen.
Und dann wird hier natürlich wie wild gewerkelt, denn bald ist ja schon wieder Weihnachten. Ich poste die Tage mal einen Crafting Artikel, damit Ihr mal schauen könnt, was ich so werkel.

Auf dem Spinnrad entstehen momentan die schönsten dicken Garne, genau richtig für flauschige warme Winterstrickereien. 

Außerdem habe ich für mich festgestellt, dass die Blends einfach sehr viel schöner wirken, wenn sie dick versponnen werden. 
Mit meinem neuen Rad, einer Karina von Schwarzenstein kann ich jedenfalls perfekt dick spinnen.


Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen