Freitag, 11. März 2016

Der Stash schrumpft...

Im Moment komm ich sehr gut voran mit meinem Plan, Stash abzubauen.

Ich habe mir jetzt überlegt, das ich es so mache. Ich verspinne was das Zeug hält und versuche bis zum Ende des Jahres soviel handgefärbte Sockenwolle wie möglich zu verstricken. Da hat sich einiges angesammelt, wenn ich das hier schreibe, werdet Ihr verstehen, warum ich endlich mit der Wolle anfangen muß. Also ich machs, es sind bestimmt über 100 Stränge, die ich hier über die Jahre angehäuft habe, da habe ich noch was vor mir;-))
Mittlerweile stricke ich wenigstens schneller, so dass ich nur noch um die 10 Tage für ein Paar Socken brauche.
Bin gespannt, wie viele Jahre es dauert, bis die ganzen Stränge weg sind.

Ansonsten habe ich es noch geschafft, endlich mal wieder meinen Shop so richtig schön zu bestücken, auch ein paar Abos sind zur Zeit noch zur haben.

Dann habe ich kürzlich bei der Soulemama was Cooles in den Kommentaren entdeckt, Kammzüge zu Decken verstrickt, das werde ich demnächst auch mal probieren.

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen