Montag, 16. März 2015

Und gewonnen hat...... Trommelwirbel

Huhu Ihr Lieben,

Heute ziehe ich die glückliche Gewinnerin, bzw. den glücklichen Gewinner. Aber vorher möchte ich noch kurz Euch allen, die mitgemacht haben ein ganz Herzliches Dankeschön fürs Mitmachen rüberschreibseln. Es waren 28 Teilnehmende und ich fand es sehr spannend, was so alles aus dem Kammzug geworden wäre, hätten alle gewonnen.

Vielen Dank Ihr Alle.

So, jetzt geht es aber endlich zur Sache. Der Einfachheit halber  zähle ich so: Der erste Kommentar unter dem Post hat die Nummer 1, der letzte Kommentar die Nummer 28.

Schnell die Nummern in den Zufallsgenerator eingegeben und los:

Der Gewinnerpost ist die Nummer 4 und hier ist der Post:


So wunderschöne Farben! Die schreien nach eine Mütze/Handstulpen Kombination <3

Liebe Iris, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr, dass Du gewonnen hast. Bitte melde Dich mit Deiner Adresse bei mir unter folgender Email Adresse: farbspinnerei(ät)web.de

Und hier noch einmal der wunderschöne Kammzug:









Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude mit dem Kammzug.
    Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaahhhhhh, ich kann es kaum glauben. Ich freu mich soooo <3 vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaahhhhhh, ich kann es kaum glauben. Ich freu mich soooo <3 vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Mein gewonnener Kammzug ist angekommen, 1000mal schöner, als jedes Bild es einfangen könnte 💜 vielen Dank, Nicole! Natürlich auch für die sehr nette und großzügige Beigabe :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein gewonnener Kammzug ist angekommen, 1000mal schöner, als jedes Bild es einfangen könnte 💜 vielen Dank, Nicole! Natürlich auch für die sehr nette und großzügige Beigabe :)

    AntwortenLöschen