Dienstag, 24. Februar 2015

Noch etwas schwach...

Heute Morgen kam mein Ständer für den Webrahmen. Mannomann, der ist mächtig groß!!!
 Und ich dachte mir vorher noch so, dass der Webrahmen bestimmt viel platzsparender zu Verstauen wäre, wenn er dieses Untergestell erst hat.
Ist ja auch tooootaaaaal logisch, so ein 80cm Webrahmen schrumpft ja bekanntlich, sobald er auf dem Gestell steht...... ^^ ..... zumindest in meiner Vorstellung seufz

Ansonsten fühle ich mich immer noch ziemlich schwach auf den Beinen.
Mittlerweile bereue ich es auch, dass ich mich nicht krankgemeldet habe, zum Glück kam heute nur ein Kind, so dass ich mich in der Mittagspause hinlegen konnte. Das mache ich sonst nie, daran kann man schon sehen, dass ich noch nicht wieder auf dem Damm bin.

Die ersten Abostränge hab ich außerdem noch eingeweicht, morgen wird gefärbt.

Nach der Arbeit, heute gings bis 16 Uhr, hab ich noch ein paar Pakete gepackt und zur Hauptpost gefahren.
Was bin ich erleichtert, dass ich das erledigt habe, ich kann es gar nicht leiden, wenn sich die Arbeit stapelt.

Gleich mache ich mir wieder ne Brühe, diesmal mit Eierfisch. Nommnomm!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen