Montag, 23. Februar 2015

Auf den Tag genau....

...vor einem Monat hab ich meinen letzten Post geschrieben. Was sagt man dazu, ist denn wirklich schon wieder ein ganzer Monat weg?

Gestern habe ich mal wieder meinen alten Blog besucht. Ich war am Wochenende krank und in nostalgischer Stimmung. Also ab in den Tannenwald. Habe den Blog mal verlinkt, dann muß ich nicht immer so umständlich klicken, wenn ich mal wieder dort lesen möchte.
Vor ein paar Monaten hatte ich so ne Anwandlung, den alten Blog zu löschen, glücklicherweise hab ich das nicht gemacht. Ist doch schön, hin und wieder mal in alten Erinnerungen zu schwelgen ♥

Heute habe ich nicht soviel gemacht, morgens ganz normal mit den Kindern gespielt, Bananenschmarrn gezaubert (ok, ok, eigentlich sollten das Banana Pancakes werden, aber leider sind mir beide in der Pfanne zerbrochen, hab ich halt Schmarrn gemacht) und nachdem beide abgeholt worden sind, noch ein wenig auf dem Sofa ausgeruht, bevor ich meine Tochter vom Schwimmen abgeholt habe.

Gleich fahre ich noch in die Stadt, ein paar Kleinigkeiten für ein Wichtelpäckchen besorgen und dann  gehts heim und ich mach mir ne Brühe. Was anderes kann ich noch nicht wieder essen, Magen-Darm halt :((

Über Karneval waren wir zum Skifahren in Kitzbühel. Die haben da ein paar tolle Skigebiete und unsere Pensionswirtin ist eine ganz liebe Frau. Sie hat uns zum Abschied sogar ein leckeres selbstgebackenes Kümmelbrot mitgegeben, hmmmmm, schon alles verputzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen