Donnerstag, 22. Januar 2015

Attacke!!!!

Ich glaube, ich werde nochmal einen neuen Blogversuch starten. Mein Blog soll wieder in schöner Regelmässigkeit gefüllt werden und zwar nicht mit Posts über meinen Shop (der zwar auch vorkommt, aber nicht das Hauptthema sein soll) *chaka*

Also fang ich heute gleich mal damit an:

Am Samstag startet bei mir das erste Spinntreffen . Ich habe ja mit Evi von The Spinning Cat eine hübsche und gemütliche Gruppe rund um unser liebstes Thema (Wollverarbeitung aller Art) bei Ravelry, von dort werden einige Mädels vorbeikommen. Ich freu mich ja schon so.
Wenn Ihr mögt, schaut gerne mal vorbei, hier entlang meine Lieben .

Ansonsten habe ich in der letzten Zeit sehr viel gefärbt, gesponnen und gestrickt. Ab Februar hab ich mein erstes Faserabo unter dem Motto "Das märchenhafte Faserabo". Es war fast sofort ausverkauft, kann es ein schöneres Kompliment geben?!

Dafür habe ich diese Woche schon fleißig gefärbt und eine traumhaft schöne Fasermischung ausgesucht, leider kann ich noch kein Foto zeigen, soll ja für alle Teilnehmer eine Überraschung werden.

Ich lese ja total gerne den Blog von Amanda, Soulemama, Sie hat da eine Rubrik  "This Moment". Dort postet Sie jeden Freitag ein Bild ohne Worte aus der vergangenen Woche, das werde ich auch mal für meinen Blog adoptieren, mir gefällt die Idee sehr gut. Wenn Ihr Kinder habt, werdet Ihr Amandas Blog sicher mögen.

Euch noch einen schönen Donnerstag.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen