Donnerstag, 16. Oktober 2014

Herbstsale und was sonst noch so anliegt

Nachdem ich schon länger nichts mehr geschrieben habe, hier mal eine kleine Zusammenfassung.

Im Moment und in der letzten Zeit beschäftige ich mich ziemlich viel mit der Vorbereitung von Fasern. Ich färbe und kurbel was das Zeug hält, und gesponnen wird natürlich auch.

Ab heute gibt es übrigens einen Herbstsale mit 15% Rabatt auf viele Artikel in meiner Farbspinnerei , ich möchte Platz machen für ganz viele tolle neue Faserkreationen ♥



Dann bin ich beruflich auch ziemlich eingespannt, ich habe ein neues Tageskind, welches noch ganz klein ist, 6 1/2 Monate. Da ist man natürlich den ganzen Tag beschäftigt.

Nebenbei geh ich auch wieder ins Fitnessstudio, mit fast 37 merkt man dann doch, dass der Stoffwechsel nicht besser wird, wenn man zu wenig sportelt und nebenbei auch noch gerne isst ;-))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen