Sonntag, 17. August 2014

Mein neues Spielzeug

Heute will ich Euch mal mein neues feines Spielzeug vorstellen: Mein Blending Board. Die liebe SpinningCat war so lieb und hat mir eins gebaut, nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt im Röllchenfieber.


Hier seht Ihr erst einmal das Board selber, die Bürste ist total super, ich würde sagen, viel besser, als die, die sonst zu solchen Boards geliefert werden:




Hier dann noch ein Foto von den Röllchen, mit aufs Foto hat es diesmal auch eine von meinen Matthes Spindeln geschafft, süß, ne???


Dann gabs in den letzten Tagen noch ein paar tolle Kammzüge, die ich mir gegönnt habe.

Die beiden Oberen sind von Adoptivwolle:
links Edelfasern (je 25%Baby Alpaka, Babycamel, Maulbeerseide, Polwarth) und rechts BFL 100%

Die beiden Unteren sind von NadelundFaden:
links Alpaka 100% und rechts BFL superwash 100%


Und weil`s so schön ist, nochmal fast alles zusammen:


1 Kommentar:

  1. Ui, wie schön, dass es dir so viel Spaß macht :) Das Blending Board tut auf jeden Fall seinen Dienst sehr gut, wie ich sehe. Das mit den Röllchen klappt ja auch immer besser :)

    Die Kammzüge sehen auch klasse aus!

    AntwortenLöschen