Montag, 25. August 2014

Geschenke *freu*

So, nachdem mal wieder fast eine Woche rum ist, hier mal wieder ein Statusbericht ;)

Fangen wir bei den Spindeln an. Letzte Woche habe ich zwei tolle Pakete bekommen. Zuerst von einer ganz lieben Ravelryerin diese tolle Spindel nebst einem sehr großzügigem Fasergeschenk.



 Dann noch von Matthes diese wunderschönen Spindeln, wovon die oberste sogar noch ein Geschenkwar. Ist das nicht toll und großzügig? 
Ebenfalls ein Geschenk ist der tolle WPI Messer,  so einem hab ich mir schon lange gewünscht, jetzt habe ich einen, freu.


Dann hatte ich bei Kima noch zugeschlagen, Sie hat ein wenig aussortiert und diese Schätze durften nun bei mir einziehen:
1.Foto: Merino Seiden Kammzug Herbstzauber und ein tolles Kardierbuch
2.Foto: 200g Kaschmir
3.Foto: 425g Babykamel/Seide mit SeaCell



Dann gabs noch die schönen Krebse von Chanti mit Wollwaschmittel, hier erst einmal als Fasern:

Und hier die ersten 100g versponnen, ich habe die Wolle teilweise kardiert, so dass ein Farbverlauf entsteht, morgen seh ich, obs was geworden ist.

Dann hab ich noch ein paar Reste kardiert, mein Faserfitzelbeutel platzte aus allen Nähten. Das ist das Ergebnis, ca. 50g Crazy one Minikammzug:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen