Dienstag, 15. Juli 2014

Tour de Fleece Tag 8 - 10 und Chantis Sommerfest

So, heute ist ja schon Tag 11 der Tour de Fleece, heute steht das Rädchen still, Ruhetag.
Da ich aber die letzten Tage nicht gepostet hatte, gibt es hier die Zusammenfassung:

Tag 8 und 9:

Ich habe meinen Südseezauber Samstag gesponnen und Sonntag verzwirnt,



ausserdem noch die Wochenchallenge, ein Spiralgarn bewältigt.


Tag 10:

50er Jahre Eissalon ist fertig geworden, 95g, traumschön. Der Kammzug stammt übrigens von der lieben Spinning Cat. Schaut ruhig mal rein, sie hat wirklich tolle Fasern.


Ein grosses Highlight war natürlich Chantimanous Sommerfest. Was war das schön mal wieder mit ganz vielen anderen Spinnerinnen zusammen zu kommen, einfach phantastisch, toll, grossartig,........

Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren, erst einmal habe ich ganz viele traumhafte Kuschel-Fasern von Chanti geordert, sowie einen supertollen Kammzug von The Spinning Cat. Den könnt Ihr oben rechts bewundern


oder hier noch einmal in Gross, heisst Rapunzel und weil der so schön ist, habe ich mir in ihrem Shop noch zwei hübsche Rapunzel geordert, dann reicht es mal für ein grösseres Projekt.

Bevor ich es vergesse, es gab auch eine tolle Tauschkiste und da ich viel mitgebracht hatte (ein Glück), konnte ich mir auch einiges aussuchen.

Hier mein gesammelter Beutezug:

So, das war es für heute, da ja nicht geradelt wird, kann ich heute mal wieder ein wenig am Tubularity stricken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen