Sonntag, 27. Juli 2014

Tour de Fleece, das Ziel


Juchu, heute ist der Zieleinmarsch der Tour de Fleece. Mein Liebster hat prompt ein Foto von mir mit all meiner Wolle, die während der Tour gesponnen wurde, geknipst.
Wie Ihr sehen könnt, trage ich sogar was Gelbes :)
Insgesamt sind es genau 1446g geworden, 446g über meinem ursprünglichen Tourziel, ich bin sehr stolz auf das gute Ergebnis, aber auch froh, dass ich jetzt mal wieder zum Stricken und Färben komme.
Fazit: Die Tour hat Spass gemacht und im nächsten Jahr werde ich mit Sicherheit wieder mitradeln.


Ansonsten nicht viel Neues, war halt sehr beschäftigt mit Spinnen und natürlich mit meiner Arbeit.




1 Kommentar:

  1. Hach, so tolle Farben, da tut es mir ja schon fast Leid, dass Stricken nicht zu meinen Hobbies gehört :)

    AntwortenLöschen