Donnerstag, 3. Juli 2014

Heute schreib ich, morgen färb ich, übermorgen spinn ich......

So, hier kommt also mal wieder mein Wochenupdate. Was ist denn so passiert? Zuerst mal habe ich neue Kunden, was für ein Glück, jetzt muss ich nur noch einen Platz belegen. Dann habe ich was ganz Tolles angefangen zu stricken und zwar ein Tubularity, ein wunderschöner Schlauch, den man auf verschiedene Arten tragen kann.

Ich habe mich für Sockenwolle in drei verschiedene Farben entschieden,von links nach rechts:

Von Artischocke Turquoise Zebra, von Drachenwolle weiss mit etwas blau und von Wollepapst eine blaumelierte Wolle, wunderschön, oder?!


 Dann habe ich mal wieder ein paar Batts kardiert, zum einen Dornröschen



Und dann noch Allerleirauh



Ausserdem habe ich wieder angefangen Sockenwolle zu färben, das habe ich nämlich schon lange nicht mehr gemacht.


Ach und zu guter Letzt noch ein Foto von meinem neuen Spinnrad, wir sind uns noch am zusammenraufen 

♥



1 Kommentar:

  1. Liebe Nesta, bitte schreibe mir eine email wegen der Einzugshaken,-
    kip-design@web.de

    AntwortenLöschen