Freitag, 6. Juni 2014

Was man so macht ;-)

Ist das nicht grossartig, heute ist schon wieder Freitag und dann liegen 3 (in Worten "DREI") Tage frei vor mir.

Gestern habe ich ordentlich im Garten gearbeitet und der ist jetzt wieder sowas von shiny, macht mir richtig Spass.
Ausserdem waren gestern endlich die Balkonkästen dran, ich hatte in Italien in einer Trattoria gesehen, dass die die Kästen nicht oben am Geländerrand befestigt, sondern unten hinter das Geländer gestellt hatten, mit hängenden Geranien und dazwischen irgentwas, was nach oben wächst. Ein sehr hübscher Effekt. Das wollte ich auch. Da Geranien aus waren, haben wir uns für hängende Petunien entschieden, dazwischen duftenden Lavendel, davon kriege ich nie genug ;)
 Das Ergebnis der Balkonaktion ist auf dem Foto zu begutachten, ich hoffe, die Pflänzchen wachsen schnell.



Heute werde ich das erste Mal ausprobieren, wie das Traditional sich 2 fädig spinnt, habe schon alles eingestellt, schauen wir mal...

Dann habe ich noch ein neues Strickbuch, es verspricht viele Projekte, die nur 30 Minuten dauern, bei meinem Tempo allerdings ist das sehr knapp, bei mir sind das dann eher Tagesprojekte, aber die Hauptsache ist ja, dass es Spass macht.



Der Revontuli ist im Übrigen immer noch nicht fertig und ich will schon wieder was Neues anfangen....hach ja, wer kennt das nicht ?!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen