Sonntag, 15. Juni 2014

Kaufrausch

Ich bin gerade ein bisschen frustriert, wo ich doch in der letzten Zeit meine Fotos hier und anderswo schön mit dem Iphone hochgeladen habe, ist es jetzt wieder passiert, das Gerät ist mal wieder kaputt, alles bleibt weiss, nichts geht mehr. Also gibt es erst mal keine neuen Fotos, es sei denn, ich krieg das mit meiner alten Cam hin..... :(



Was sonst so war in der letzten Woche:

Ich habe etwas neues angefangen zu stricken, eine Pimpelliese , eine schöne Sache um all die Kaunireste mal aufzubrauchen.

Sieht auch schon sehr vielversprechend aus. Dann habe ich meinen Antriebsriemen vom Spinnrad erneuert und ein wenig gesponnen (aber nur wenig), viel im Garten gemacht, den Gerichtsvollzieher genervt, und weil der letzte Woche fast 500€ von meinem Schuldner beitreiben konnte, habe ich mir richtig viel Wolle gekauft, für über 200€. Ich bin immer noch ganz geschockt, aber andererseits freue ich mich auch total darüber. Es gab 6 Knäuel Kauniwolle,2 x Knit Pro Nadelspitzen, Klicky den Reihenzähler, Maschenmarkierer aus Glas, 12 Stränge handgefärbte Wolle, 7 handgefärbte Kammzüge, 4 Wollbeutel von Wollsüchtig und 6 Zauberbälle. Wie heisst es doch so schön,

Geld muss fliessen......

Euch noch einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt zu einem Thai-Food-Festival.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen