Freitag, 27. Juni 2014

Das gelbe Trikot

Heute habe ich für die Tour de Fleece ein gelbes Garn gesponnen, am letzten Tag tragen die Teilnehmer nämlich wenn gewünscht ein gelbes Kleidungsstück bzw. Accessoire.
Dafür ist das Garn gedacht, ich habe mir überlegt, dass ich mir eine gelbe Krone stricke und die dann trage. Gelb steht mir zwar gar nicht, aber eine Krone geht ja immer ;))

Hier könnt Ihr schon mal die Batts und die daraus entstandene Wolle bewundern, extra fürs Foto habe ich den Batts noch eine dekorative Manschette verpasst.





Ansonsten ist eigentlich nicht so wahnsinnig viel passiert, deshalb war es das schon wieder, mein neues Spinnrad ist leider noch nicht da, warte ich halt weiter geduldig ;))

Kommentare:

  1. Uiuiui, immer wieder so schön, deine Kreationen. Und die Namen so passend :). Die Krone hast ist wirklich verdient, Queen of Wool :). LG Pi

    AntwortenLöschen