Dienstag, 24. Juni 2014

Batts, Batts, Batts.....

Heute habe ich meine letzten Batts für die Tour de Fleece kardiert. Außerdem die schon kardierten mit Manschette versehen, damit ich

A) weiß, um welche Fasern es sich handelt
B) die Batts besser verstauen kann

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber seht selbst:


Südseezauber




Oakwood-Fairy




Rosenholz




Rainforest-Fairy


Sind die nicht alle traumhaft schön (h)



Dazu noch dieser Haufen Kammzüge, alles für die Tour de Fleece, ich kanns kaum noch abwarten.....



Das Kiwi ist im Übrigen verkauft, dafür zieht die nächsten Tage ein wunderschönes Joy 2 mit Artyarn Flyer bei mir ein, ich kanns kaum erwarten....

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön :) Freut mich, wenn sie dir Freude bereiten. Mein Kiwi hatte ich ja auch verkauft ;) Irgendwann wächst aus diesem Rad heraus, auch wenn es ein schönes Rad ist.

    Viele Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen