Dienstag, 27. Mai 2014

*Schwelg*

Heute habe ich Post vom Wollschaf bekommen, *freu* - Hier könnt Ihr mal sehen, was passiert, wenn man eigentlich nur einen neuen Antriebsriemen braucht und kurz mal in die Angebote schaut :)

Aus einem Riemen wurden zwei, dann musste UNBEDINGT noch mehr von der Devon her, dann gabs im Sale noch BFL mit Nylon und BFL mit Tussahseide, alles gaaaanz unbedingt nötig, und für etwas kleinere Stränge noch eine schöne Haspel.......



Schon am Samstag kam das schöne Buch "Achtsamkeit im Garten" zusammmen mit "Love Loop" hier an, das Gartenbuch ist sooo schön, genau das Richtige für mich, wo ich doch den Garten als mein neues/altes wundervolles und erfüllendes Hobby entdeckt habe.

Dann habe ich heute von meinem Freund ein superschönes englisches Strickbuch bekommen, "Botique knits", da sind sehr hübsche Klassiker drin.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen