Donnerstag, 3. April 2014

Jeans Baby`s Cowl !!!

So, da bin ich wieder. Diesmal hat der Bitdefender nach einem Auto Update von Firefox das Internet gesperrt.
Tja, ich konnte noch nicht einmal die Rechnungen verschicken und das ist doof gewesen. Heute läufts zum Glück wieder und die Rechnungen sind raus.
Dann ist heute endlich mein Cowl fertig geworden, schön, gell? Dazu werde ich mir wohl noch Stulpen machen, es ist noch soviel von der Jeans Baby Wolle da ;)


Vor ein paar Tagen hatte ich das Glück bei ebay schöne handgesponnene Wolle zu ersteigern, zweimal Mohair und zweimal Cashmere. Die pinke ist die Cashmere. Ich konnte nicht anders, man hat ja keine eigene Wolle...


Ansonsten nicht viel neues, ausser, dass ich morgen nach Bonn fahre und dort mein neu erworbenes Ashford Traditional abhole, *freu* das ist dann aber endgültig die letzte Spinnrad-Anschaffung für dieses Jahr.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen