Mittwoch, 5. März 2014

Ja, mich gibts noch ;-))

Nicht, dass sich hier wer wundert, wo ich nun schon wieder abgeblieben bin, alles ok, bin noch da!

War nur ein paar Tage in Kitzbühel, zum Skifahren.

Herrlich, 5 Tage lang um 7 Uhr aufstehen, gemütlich in der guten Stube unserer Pension frühstücken, rein in die Skiklamotten und ab auf die Piste bis mindestens 16 Uhr. Danach in die Pension, heiss duschen, kurz umziehen, was essen gehen und spätestens um 21 Uhr 30 das Licht ausmachen und schlafen. Dazu weder Internet, Telefon oder Fernsehen, göttlich und so nötig gewesen.

Jetzt sind meine Akkus wieder voll und ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr.

Kaum zu Hause, gleich in der Post meinen niegelnagelneuen Ashford E-Spinner mit Fasern erspäht, ich bin so happy, endlich ist er da.

Heute dann noch mit dem Töchterchen, welches im übrigen nun wieder bei mir wohnen möchte Ohrlöcher stechen lassen und vorher wieder ganz normal gearbeitet.

Die Katzen waren diesmal übrigens in einer Katzenpension, das machen wir ab jetzt immer, die waren viel entspannter, als sonst.

Morgen zeige ich mal wieder ein paar schöne Wöllchen, mitsamt dem E-Spinner. Heute gibts dafür die tolle Aussicht vom Balkon unserer Urlaubsunterkunft.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen