Freitag, 28. März 2014

Das ist jetzt etwas blöd....

Gerade habe ich mich daran gewöhnt die Fotos, die ich auf Flickr hochgeladen habe, hier zu posten. Jetzt haben die das geändert und ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt schon wieder mit den Fotos hinkriegen soll :(

Habe ja seit dem letzten Laptop Totalausfall ein Netbook und das hat kaum Speicher, so dass ich da keine Fotos lagern möchte.

Na ja, mal überlegen.... Ansonsten läuft es gerade richtig gut, ich setze ich mal wieder ernsthaft mit meiner Ernährung auseinander und da der Frühling hier schon angekommen ist, bin ich auch wieder vermehrt draussen.
Dann spinne ich natürlich wie immer viel und zur Abwechslung habe ich auch mal wieder was auf den Nadeln, einen tollen Cowl aus meiner superschönen Jeans Baby Wolle ( 82g mit einer Lauflänge von 195m )

Fotos wie oben schon erklärt leider keine, wer einen Ravelry Account hat, kann dort unter Projekten schauen.

Kommentare:

  1. Du kannst die doch auch bei Blogger direkt in den Blog hochladen? Die werden dann in einem picasa-Online-Album gespeichert. Platz hat man da massig, für Blog mache ich Bilder meist auf 800x600 und verwende zurzeit nicht mal 1 Prozent meines Speicherplatzes (und blogge seit 9 Jahren ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.

    Danke für Deinen Tipp, werde das jetzt gleich sofort mal austesten. *freufreufreu*

    AntwortenLöschen