Sonntag, 9. März 2014

Alles fliesst

Gestern und heute war wundervolles Sonnenwetter. Das habe ich sofort genutzt und die Gartenmöbel gestern abgeschrubbt und heute dann alles schön eingeölt. Sehen aus wie neu und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Mein Freund hat in der Zwischenzeit den Vorgarten auf Vordermann gebracht und die Stauden im Garten zurückgeschnitten und meine Tochter hat derweil ihren Balkon sauber gemacht.



Jetzt werde ich morgen nach der Arbeit noch schön das Unkraut jäten und danach in die Gärtnerei ein paar Frühlingsblüher für den Garten und den Balkon besorgen.



Ich liebe den Frühling.

Heute habe ich noch angefangen ein schwarzes Lacegarn mit etwas einkardiertem lila zu spinnen, bin gespannt, wie das aussehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen